Maria-Karola Wannhoff

2016 in Kroatien

Hallo, ich heiße Maria Karola und bin am 02. Oktober 2001 geboren.
Zur Zeit besuche ich das Evangelische Schulzentrum Chemnitz. Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Zeichnen, Schreiben. Zur Schule gehe ich gerne und es macht mir Spaß zu lernen und Wissen zu teilen (okay, manchmal nervt s, wenn man ein und die selbe Sache 9 Leuten erklären muss). Zu meinen Favoriten gehören Sprachen und Naturwissenschaften. Für meine Zukunft plane ich das Abitur und danach ein Studium, eventuell etwas mit Medien oder Sozialer Arbeit. Eine Hochschule habe ich mir auch schon ein paar mal angesehen.
Mein Name lautet nach der biblischen Maria, und nach meiner Oma Karola.
Leider lebt meine Oma Karola schon nicht mehr.
In der Bibel taucht "Maria" als Mutter von Jesus auf, aber auch als die Maria aus Magdala, die eine Nachfolgerin Jesu war.

Ich bin auch stolz auf meine Geschwister und liebe Kinder.

2005

2006

2010

2012

2014

Sitemap | Gästebuch