Vita

Steckbrief

  • Name: Wannhoff, Birgit

  • Beruf: z.Zt. Hausfrau

  • Geb: 16. 07. 1965

  • Taufe: 24. 03. 1996

  • Kinder: 4

Über mich gibt es noch viel mehr zu sagen:

Ich möchte hier nur einiges aufzählen, denn ich bin der Meinung, dass man einen Menschen nicht daran erkennt,
was er sagt, sondern wie er lebt.

Meine Kinder nehmen die meiste Zeit meines Tages in Anspruch. Martin, er ist am 01. 09. 1988 geboren und Robert (geb. am 25. 07.1991) sind unsere beiden Jungs. Ihnen helfe ich bei den Schulaufgaben. Dann ist da noch unsere Tochter Maria - Karola, sie ist am 02. 10. 2001 geboren und ist damit bis jetzt das jüngste Familienmitglied.
Seit dem 24. März 2003 haben wir Nachwuchs, unsere Tochter Lea - Monika. Da könnt ihr euch ja sicher vorstellen, was so ein sechs Personenhaushalt für Arbeit macht, und mein Mann arbeitet an unserm neuen Haus, wenn er nicht gerade bei Kunden der Signal - Idunda Versicherung unterwegs ist. Aber nun Schluss damit von mir zu reden, wenn ihr euch ein Bild
von mir machen wollt, dann schaut euch doch mal meine Geschichten an.Anmerken möchte ich noch: Ich suche Arbeit. Nach meiner erfolgreichen Weiterbildung zur Sekrariatsfachkauffrau / Assistentin der Geschäftsleitung bin ich flexibel einsetzbar.

Meinen Lebenslauf findet ihr hier ...

Sitemap | Gästebuch